Mein Name ist Saskia und ich lebe am schönen Bodensee in einem Haus mit Garten. Zu den Bewohnern des Domizils zählen neben mir, die Hunde Ilvy, Nila und Katze Nelly. Wenn es die Zeit zulässt bin ich nebenbei im Tierschutz für die Salva Hundehilfe e.V. als Pflegestelle aktiv.

Wir sind Mitglied im RWS (Rassezuchtverein für Weisse Schweizer Schäferhunde e.V.)
Meine Zuchtstätte ist national und international durch den FCI und VDH geprüft.

Ich bin ausgebildete Barf-Beraterin nach Swanie Simon und meine Hunde, sowie auch die Welpen werden gebarft.

Du bist interessiert an der Rasse, überlegst einen Weißen Schweizer Schäferhund anzuschaffen oder bist bereits weiter und auf der Suche nach einem Welpen?
Nimm gerne Kontakt zu mir auf :) Ich stehen Dir jederzeit für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich :)

Saskia
Ilvy & Nila

PS: Meine Hunde haben ihre eigene Instagram-Seite. Hier posten wir eigentlich fast täglich Storys über unser Leben:  https://www.instagram.com/toller.schaeferhund/