02 Nov
02Nov

Ja und da ist nun der Tag oder eher gesagt die Tage, vor denen ich so lange die Augen verschlossen habe. Die Kleinen ziehen aus...und es sind viele Tränen geflossen. Jeden einzelnen habe ich in mein Herz geschlossen.

Die Welpen waren bereits vor der Geburt alle versprochen und bekommen ganz tolle neue Besitzer. Jeder der Welpen wird ein ganz tolles Leben habe, da bin ich mir ganz sicher, sonst hätte ich sie auch definitiv nicht abgegeben. 

Vorab waren wir selbstverständlich noch beim Tierarzt zum Chippen, Impfen und nochmals entwurmt wurden die Kleinen auch.

Der Zuchtwart war nochmals da und hat den Wurf abgenommen. Wir haben einen ganz tollen Bericht erhalten und alle Welpen sind super fit. 

Ruby machte am Mittwoche den Anfang. Donnerstag folgte dann Kalu und Freitag Zitroni (Sansa). Samstag zogen dann die letzten drei Sky, Idun und Anuk aus. 


Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.