05 Sep
05Sep

Die Kleinen wachsen unheimlich schnell. Sie wurden inzwischen bereits das erste Mal entwurmt und erobern fleißig den Garten. Für Ausflüge ist es noch zu früh. Das erste Shooting hat bereits statt gefunden und auch die künftigen Familien waren bereits alle da.

Fleisch gab es selbstverständlich auch schon. Nila ist für die Kleinen inzwischen wie eine zweite Mama. Sie unterstützt Ilvy tatkräftig. Einfach toll anzusehen.

Am Wochenende haben wir bereits den ersten Ausflug gemacht. Die Kleinen haben das Auto fahren und auch eine fremde Wohnung/Garten kennengelernt. Auf der Hinfahrt wurde kurz gefiept aber keiner der Kleinen hat gespuckt. Bei der Rückfahrt waren alle müde und es wurde kein Ton mehr von sich gegeben :)

Auch Fremde Hunde haben die Kleinen bereits kennengelernt. Ilvy’s Bruder Jari und auch die Nachbarshunde Lina, Gojo und Paddy waren bereits zu Besuch. 

Ich habe so viele tolle Bilder und Videos. Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich hier veröffentlichte… 

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.