02 Nov


Der Rüde steht inzwischen fest und ich kann nur soviel verraten, es werden einfach tolle Welpe.

Seine Besitzerin beschreibt Gral wie folgt: "Gral ist ein selbstsicherer, sehr ausgeglichener Rüde mit viel Ausstrahlung. Er ist freundlich, aufgeschlossen und hat einfach an allem Spaß. Gral ist ein absoluter Menschenfreund und genießt es, im Mittelpunkt zu stehen" und genau so habe wir Gral auch kennengelernt. Die Chemie zwischen Ilvy und Gral hat auch auf anhieb gestimmt.

Ural (Gral) Iz Beloy Brigady wohnt im schönen Österreich.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung offene und ausgeglichene Welpen, die für jeden Spaß und Sport zu haben sind.

Update:

Ilvy ist seit dem 29.05.2023 läufig.

Ilvy wurde am 09.06/10.06.23 von Ural gedeckt. Nun heißt es Daumen und Pfoten drücken :)

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.