07 Jul
07Jul

Gestern hatten wir den lang ersehnten Termin beim Tierarzt. Es wurde ein Ultraschall gemacht und wir konnten 6 Welpen erkennen.  Es können aber auch durchaus mehr sein. Wie viele es genau sind, werden wir erst bei der Geburt erfahren. Leider habe ich vergessen ein Bild vom Ultraschall zu machen. :(

Die Welpen sind laut Tierarzt super entwickelt und wir konnten bereits die Herzschläge der Kleinen auf dem Ultraschall sehen.

Ilvy geht es auch gut.  Sie ist aber die letzten Tage schon sehr träge, dass kann aber natürlich auch an der anhaltenden Hitze liege. Sie trägt inzwischen den Spitznamen Oma Ilv. Beim Gassi hängt sie gerne nach und auch das sonst so geliebte Spielen und flitzen mit ihren Hundefreunden ist bereits deutlich anstrengender. Ihr Futter lässt sie gerade öfters mal stehen, was natürlich als werdende Mama nicht sonderlich gut ist, aber das bekommen wir auch noch in den Griff. Seit zwei Tagen hat sie einen leichten Ausfluss, dass ist aber auch völlig normal.

Die Vorbereitungen und das Shopping kann also nun beginnen. Ich freue mich !! 

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.